Bloopers I.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bloopers I.

Beitrag von Ayla Shaughnessy am Mo 28 Sep 2009, 22:38

Das muss wahre Liebe sein!

lol!

-=[22:23:23]=- * Mike_Mistres kniet sich... hin und nimmt seinen Ring raus den er um den Hals trug der von Ayla war noch dran.. "Dann ehriate mich endlich.. Ayla Shaughnessy. heirate mich.. " Er hielt ihn ihr hin
-=[22:24:26]=- * Ayla_Shaughnessy sieht ihn mit grossen Augen an. Um sie herum bleiben die Leute stehen und betrachten die beiden lächelnd. Ayla treten sofort Tränen in die Augen. "Ich...ja...ja ich will!" sie fällt ihm um den Hals
-=[22:27:45]=- * Mike_Mistres nahm sie in den arm und spürhte vor Glüc..
-=[22:27:48]=- ich liebe dich..
-=[22:28:12]=- * Ayla_Shaughnessy küsst ihn und nickt "Ich liebe Dich, Mike!"
-=[22:29:23]=- * Mike_Mistres schaut sie an..
-=[22:29:34]=- Und diemsla lass ich dich vor dem Altar sitzem..*flüstert er*
avatar
Ayla Shaughnessy
Liebende

Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 40
Ort : U.S.S. Credence
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten